News: 17.05.21 | Das Frischluftsystem ionair®

Unsere Produkte: Luft, Wasser, Energie, Umwelt, Filme, Berichte, Réferenzen, Ausstellungen, JOB - Angebote

» SHOP: Luft, Wasser, Energie, Elektrosmog, WELLNESS (Fostac), BESTELLUNGEN

Mehr Infos? Bitte senden Sie uns ein Email:

Crystal NTE SA
Chemin du Stand 5
CH-1304 Cossonay-Ville
Tel. +41-21 637 25 25
Fax +41-21 637 25 28

Crystal NTE AG

Unsere Tätigkeit ist die Vermarktung von neuen Umwelt und erneuerbaren Energietechnologien.

Die von uns angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind ausschliesslich CH-D-A Qualitätsprodukte ohne Kompromisse.

Wir setzen uns ein, einen Beitrag zur Wandlung von Umweltverschmutzung, Luft- und Gewässerverschmutzung, Missbrauch der Atomkraft, missbräuchlicher Geldwirtschaft und anderem zu leisten.

Ziel ist die Vitalisierung und Optimierung von Luft, Wasser und Energien.

Wir fördern den Schutz des Menschen von negativen natürlichen und technischen Umwelteinflüssen.

Kundenzufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen. Die Kunden sowie die Lieferanten sind unsere wichtigsten Partner. Wir wollen, dass alle beteiligten für Ihre Arbeit und Leistungen gerecht entlöhnt werden. Wir sind dem Wohle aller verpflichtet.

Bei all unseren Aktivitäten halten wir uns an profunde ethische und moralische Prinzipien.

Wir leben Toleranz und Respekt gegenüber allen Kulturen und Glaubensrichtungen da wir wissen, dass Alle und Alles unwiderruflich miteinander verbunden ist, ein übergeordnetes, all organisierendes Schöpferprinzip, das in der Quantenphysik als Quantenverschränkung - und nicht Lokalität bekannt ist. In diesem Bewusstsein wissen wir, dass Geist über dem Materiellen steht und diesen beeinflusst, wie heute nach 20 Jahren Forschung u. a. an der Universität von Princeton USA eindeutig bewiesen ist.

Wir sind uns bewusst, dass die bedingungslose Liebe das höchste LEBENS-Prinzip darstellt.

Wir im Crystal Team sind freie Denker und sehen uns als Unternehmen der Neuen Zeit, einem höherdimensionalen Verständnis und Verhalten verpflichtet und fördern die Bewusstseinserweiterung des Menschen.

Wir setzten uns ein, dass die Menschen wieder zur Selbständigkeit und Selbstverantwortung finden.

Mit Vorführungen, Ausstellungen und Konferenzen informieren wir unsere Partner und Kunden.

© 2003 - 2024
© 2003 - 2024

Crystal NTE SA
Chemin du Stand 5
CH-1304 Cossonay-Ville
Tel. +41-21 637 25 25
Fax +41-21 637 25 28